GRATIS VARIO-X Frontspoiler für Entwicklungsfahrzeuge!

 

Der RDX Frontspoiler VARIO-X ist für dein Modell noch nicht hier auf RDX.de zu finden? Sei der Erste und sichere ihn dir gratis! Was du dafür tun musst? Nur für ein paar Stunden mit deinem Auto zu uns kommen!

 

Voraussetzungen:

  • Deine am Fahrzeug montierte Frontstoßstange muss eine werkseitig verbaute Stoßstange sein, dabei ist es egal, ob es sich um ein Standard, oder Sport-/Sondermodell handelt.
  • Deine Frontstoßstange muss sich im originalen Zustand befinden, darf also keine (größeren) Beschädigungen haben, nicht mit einem (Zubehör-) Frontspoiler ausgestattet sein und es müssen alle werkseitigen Unterbodenverkleidungen etc. angebracht sein.

 

Ablauf:

  1. Du buchst gleich hier online einen Termin.
  2. Zum vereinbarten Termin kommst du bitte pünktlich zu uns. Dein Auto soll bitte (außen) sauber sein. Fahrzeug bitte deshalb vorher waschen.
    1. Örtlicher Waschpark (SB oder Waschstraße): Pleinfelder Straße 74 (neben REWE), 91166 Georgensgmünd
    2. Unsere Adresse: Handelsstraße 15, 91166 Georgensgmünd
  3. Nach der Fahrzeugannahme bringen wir dich zum örtlichen Bahnhof Georgensgmünd. Dort kannst du dir wahlweise die Zeit in einem Bäckerei-Café vertreiben, oder mit dem Zug z.B. ins nahegelegene Nürnberg fahren. Einen Wartebereich haben wir nicht und aus versicherungstechnischen sowie div. anderen Gründen kann nicht bei uns gewartet und nicht bei der Entwicklung zugesehen werden.
  4. Während du dir die Zeit vertreibst, wird die Frontpartie deines Fahrzeugs gescannt/vermessen, anschließend sofort der Frontspoiler VARIO-X dafür entwickelt und hergestellt.
  5. Wir holen dich zum Terminende wieder vom örtlichen Bahnhof ab und übergeben dir dann in unserem Haus dein Fahrzeug wieder, sowie den dafür entwickelten RDX Frontspoiler VARIO-X.

 

Anmerkungen:

  • Wir bieten keine Montage und/oder Lackierung an. Du bekommst den Frontspoiler VARIO-X an diesem Tag in der normalen Oberflächenbeschaffenheit (Kunststoff, schwarz natur) in Folie verpackt mit nach Hause.
  • Du bekommst an dem Entwicklungstag neben dem Frontspoiler VARIO-X auch das Montagezubehör, sowie ein TÜV-Teilegutachten zur Eintragung des VARIO-X-Frontspoilers. Einige Wochen/Monate nach deinem Termin wird auch eine ABE (eintragungsfrei) fertiggestellt sein, welche wir dir dann kostenlos per Brief nachsenden.

 

Hast du vorab noch Fragen hierzu, oder möchtest uns Bilder von deinem Fahrzeug senden, ob dieses als Entwicklungsfahrzeug für einen Frontspoiler VARIO-X gratis in Frage kommt? Dann sende uns gerne eine E-Mail an cad@rdx.de